Am 24.9.2022 fand in Schildow unsere Mitgliederversammlung des Kreisjagdverbandes Oberhavel statt. Auf der Tagesordnung stand unter anderem die Wahl eines neuen Vorstandes. Hier sind wir nun: Waidgenosse Christopher als Vorsitzender, Waidgenosse Michael als stellvertretender Vorsitzender, Waidgenosse Uwe als Geschäftsführer, Waidgenossin Jenny als Schatzmeisterin und Waidgenossin Gabi als Schriftführerin. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen unserer Verbandsmitglieder und dem alten Vorstand für seine unermüdliche Arbeit. Wir haben uns auch schon auf unserer 1. Sitzung am 3.10.2022 konstituiert. Einige Punkte finden sich auf unserer To-do-Liste, die wir in Angriff nehmen möchten. So auch eine bessere Sichtbarkeit des KJV OHV. Als einen Schritt auf diesem Weg haben wir uns entschlossen, nun auch auf Instagram präsent zu sein. Habt ihr Fragen, Ideen oder Anmerkungen? Scheut euch nicht uns anzusprechen. Waidmannsheil!